Café:
Das Café der Strandvilla am Hafen wurde 2005 eröffnet und hat in kürzester Zeit viele Freunde und Stammgäste gewinnen können.



Wir sind auch im Winter für Sie da !

Öffnungszeiten

Täglich von 12.00 bis 18.00 Uhr


Sonderöffnung zur Winterzeit:
vom 19. November 2018 bis 21. Dezember 2018 geschlossen.
ab 22. Dezember wieder täglich für Sie da!


  Gebaut um 1890 und somit eines der ältesten Gebäude der Region, ist sie eine der letzten und wohl die schönste der "handvoll" verbliebenen Villen am Timmendorfer-Strand/Niendorf, die keiner Neubausünde zum Opfer gefallen sind und so noch vom vorvergangenen Jahrhundert künden können. Die Gründerzeitvilla wurde 2005 liebevoll renoviert und mit der Strandseite eröffnet.

Selbstgebackene Torten und Kuchen, Kaffespezialitäten sowie würzige Flammkuchen, ausgesuchte Weine und unsere freundlichen Mitarbeiter haben uns schnell zum Geheimtip in Timmendorf/Niendorf werden lassen und uns zahlreiche Stammgäste beschert über die wir uns natürlich unglaublich freuen.

Rechtzeitig zum Saisonbeginn 2006 wurde die überreichlich von Sonne verwöhnte Südseite mit großem Holzdeck und Blick über den Niendorfer Hafen eröffnet.

Anfang 2008 erfolgte der vorerst letzte Abschnitt der Umbaumaßnahmen - die Strandvilla erhält ein neues Dach, drei weitere Balkone und eine neue, nach ökologischen Kriterien ausgesuchte Heizungsanlage.

Seit 2006 gilt also: Strand oder Hafen ! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

  Photos:

CAFÉ AUSSEN


CAFÉ INNEN


SPEISEN & GETRÄNKE